Lieber den Frosch geküsst als gar keinen Prinz
von Ella Marcs
Im Sauerland einen Hof voller verrückter Tiere hüten? Und sich dabei auch noch mit dem Mitbewohner herumärgern, der mindestens genauso verrückt ist wie die Viecher? Ihren Urlaub hat Kommissarin Sabin Vogt sich anders vorgestellt. Außerdem fahndet sie lieber nach Schwerverbrechern als nach entlaufenen Eseln. Aber was tut man nicht alles für die beste Freundin.
Doch dann verschwindet der wertvolle Oldtimer des Polizeichefs von der Beautyfarm nebenan und ihr neuer Kollege bittet Sabin um Hilfe. Die ist sofort Feuer und Flamme – auch für den neuen Kollegen – und nimmt Undercover die Ermittlungen auf. Nur hat sie die Rechnung ohne die störrischen Tiere gemacht – und ohne ihren Mitbewohner, der nicht nur unverschämt gut aussieht, sondern auch Katz und Maus mit ihr spielt. Sowohl er als auch ihr Teamkollege wirbeln Sabins Gefühle gehörig durcheinander.

Meine Meinung:
Einmal angefangen ist dieses Buch nur schwer aus der Hand zu legen. Es ist romantisch, mitreißend, spannend und ich habe zwischendurch so gelacht 🤣die Sprüche und die Dialoge einfach zum schießen 😅es hat so einen Spaß gemacht Sabin zu begleiten, wie sich alles entwickelt hat, spannend, witzig, aufregend….die Lesestunden sind so schnell rumgegangen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.